Jutta Dinter

 

Jutta Elke Dinter ( 1962 )

Die Fotografie: An der Elbe.....2022

 

Seit über 28 Jahren lebe ich nun im Norden, und meine "sprachliche Heimat" ist natürlich weiter zu hören....anders könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen. 

Von Putensen - Westergellersen - Lüneburg - Hamburg - Vögelsen - nun wieder in Lüneburg.

Von der Ergotherapeutin  -  Systemischen Organisationsberaterin, - entwicklerin - mit tollen Kindern über 7 Jahre in Hamburg und dann in Lüneburg meine Arbeitszeit intensiv und mit viel Freude verbracht...auch Kinder-Projekte initiiert.....

.....zum  MenschSein.....

 

Strahlende KinderAugen

verwandeln 

AugenBlicke

in

Frieden

 

Veddel (Hamburg) 2009

 

 

Und die Künstlerin ruft in mir:

 

Ein Kalender ( Augen-Blicke . Gedanken-Blicke . Licht-Blicke für 1997 ) in Eigenverlag (1996) war das Debüt in der

Öffentlichkeit....mit Fotografien und Texten...

 

danach folgten die Ausstellungen:

Lichtblicke einer Frau (1998)

Frauen beziehungsweise Männer (1999)

Umbruch (2004)

Durchbruch (2007)

Aufbruch (seit 2010 in Entwicklung...)